Google+ claudia loves ... fashion: Life Ball ich komme ... zum 3. Mal

Dienstag, 3. Mai 2011

Life Ball ich komme ... zum 3. Mal

Der Mai steht dieses Jahr wieder ganz im Zeichen des Life Ball's. Zum dritten Mal darf ich im Zuge der "klassischen" Eröffnung dabei sein - und die Vorfreude ist auch dieses Jahr wider groß ... was wird mich wohl dieses Jahr erwarten ????

Im ersten Jahr war alles etwas, ich würde es nennen - chaotisch. Gestylt und angezogen wurden wir nämlich weit weg des Rathauses, im 4. Bezirk und irgendwie mussten wir ja auch wieder zurück, also wurden kurzerhand Linienbusse umfunktioniert, die 100 junge Mädchen - ich glaube wir sollten griechische Musen darstellen - zurück zum Rathaus karrten, .... Eng war's und heiß ... danach durften wir über den Blue-Carpet schreiten und den Ball genießen



Im zweiten Jahr war dann alles etwas organisierter und vor allem routinierter - im zweiten Jahr kann mann ja eigentlich schon von Tradition sprechen ... und wir waren natürlich wieder dabei. In 2010 fiel der Life Ball allerdings in den Juni, und wir, die Debütanten wurden mehr oder weniger aus dem Rathaus verbannt, um am Red Ribbon Cotillon teilzunehmen. Das besondere am zweiten Jahr war zu Zusammenstellung der Debütantenpaare - wir waren zur Hälfte weiß und zur anderen Hälfte schwarz - und das gab wirklich schöne Bilder - leider fiel die Eröffnung dann einem schweren Unwetter zum Opfer - also wort-wörtlich ins Wasser ....obwohl der Ball unter dem Motto Erde stand und wir daher eine wie ich es interpretieren würde "Bauernhochzeit" darstellen, denn eingezogen wurde zu Mendel's Hochzeitsmarsch ...


Bildquelle: relevant
 ... dieses Jahr steht der Life Ball unter dem Motto Luft - laut erster Information werden wir dieses Jahr wunderschön aussehen (hoffentlich) und Outfit und Hut werden großteils aus Tüll und Federn bestehen (das klingt ja gar nicht mal so schlecht) ... ich freu mich somit schon auf die Proben und das erste Fitting ... der Terminkalender für den Mai ist aber mittlerweile schon relativ voll ... aber was tut man nicht alles für die gute Sache und eine rauschende Ball- und Partynacht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen