Google+ claudia loves ... fashion: Ich liebe Nerds ...

Donnerstag, 21. Juli 2011

Ich liebe Nerds ...

... und das auch schon in Zeiten als Nerds noch nicht cool waren. Kennengelernt habe ich Männer dieser Spezies in ihrem natürlichem Lebensraum - der Tanzschule. Anscheinend sind die einzigen Männer, oder damals noch Burschen die freiwillig und als Singles in die Tanzschule gehen echte Nerds. Ich habe mich immer super mit ihnen verstanden und herzhaft über Witze gelacht dir nur eine sehr begrenzte Bevölkerungsschicht lustig findet.

Nicht nur einmal habe ich versucht meine Freundinnen für diese Kerle zu erwärmen, aber es hat nie funktioniert. So war ich meist das einzige "Normalomädchen" unter Super-Nerds, denn alle meine ehemaligen Tanzschulkollegen haben Fächer wie "theoretische Physik" oder "Mathematik - nicht auf Lehramt" studiert und erfolgreich abgeschlossen - ich war in dieser Gruppe immer - na nennen wir es einfacher Gestrickt ...

und dank der tollen Fernsehsendung kann ich herrlich in Erinnerungen schwelgen ... ;-)


1 Kommentar:

  1. Oh wie toll - ich kann Dich gut verstehen! Sowohl was die Nerd-Freunde angeht als auch TBBT :)
    LG

    AntwortenLöschen