Google+ claudia loves ... fashion: Regen! Also ein Tag im Hotel ...

Freitag, 15. Juli 2011

Regen! Also ein Tag im Hotel ...

... leider hat es heute den ganzen Tag geregnet, blöd in einer Region in der man entweder Baden oder Wandern kann, aber ja ... so haben wir heute das Hotel "erkundet". Leider war der Wellnessbereich des Hotels heute nicht wirklich zu benutzen, denn der Pool wurde von den Kindern okkupiert und der Saunabereich ist leider reiner gemischter Nacktbereich - somit nichts für mich ...

Wir wohnen hier im Alpe Adria Hotel, ein vierstern Haus. Jetzt kann ich ja mal Hoteltesterin spielen und unser Hotel ein wenig unter die Lupe nehmen. Das Haus sieht von außen aus wie ein rustikales Bauernhaus. Innen ist aber alles recht modern, und die Zimmer sind schön groß, gemütlich und sauber. Leider hat unser Zimmer keine Badewanne, was bei einem Regentag wie heute sicher cool gewesen wäre.

Der Außenbereich im Garten ist wunderschön, und es gibt alles was man sich so wünscht ... angefangen von den Sonnenliegen, bis zum Pool, Whirlpool und Beachvolleyballplatz.

Das einzige was ich nicht so wahnsinnig berauschend finde ist das essen. Obwohl es abends kein Buffet gibt, sondern ein serviertes 4-Gänge Menü, sind die Produkte großteils wirkliche Billigware, viele Speisen sind vollkommen Convenience. Ich finde das immer ein wenig lieblos wenn man Packerlsuppe und Pulversauce zu einem "gehobenen" Essen serviert bekommt. Außerdem sind die Portionen viel zu groß, aber das liegt wahrscheinlich an der Gästestruktur des Hauses.

Beim Frühstück ist es ähnlich. Obwohl an der Rezeption der tolle "Gailtaler Honig" angepriesen und verkauft wird, gibt es zum Frühstück den ganz normalen aus dem Supermarkt, aber naja man kann halt nicht alles haben ;-)

So, das wars - meine erste Hotelbewertung!
Das Hotel von außen

mein Freund mit Speisekarte beim Abendessen

Rotbarsch mit Risotto und Fertiggemüse ;-)
Rot 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen