Google+ claudia loves ... fashion: Bazar am Brillantengrund

Samstag, 17. Dezember 2011

Bazar am Brillantengrund

seit gestern und noch bis morgen hat das Hotel am Brillantengrund die Tore für die Pop-Up Mall "Bazar am Brillantengrund" geöffnet. Sehr ähnlich dem System des DaWanda Designmarkts hatte auch hier jeder Aussteller ein Zimmer in dem er seine Ware feil bot. Angeboten wurde nicht nur "Jungdesignermode" sondern auch Second-Hand und Vintage Klamotten sowie allerhand Nippes. Obwohl die Stimmung ganz nett war muss ich sagen dass ich eigentlich nichts neues gesehen habe - leider! Aber ich konnte endlich meinen Lederrock bei 100+1 abholen, den ich im September in Berlin bestellt habe.

Als nettes Highlight verborgte Olympus am Eingang die neuen Pen-Modelle, mit denen man alle Eindrücke des Marktes festhalten konnte. Die Speicherkarte mit den Fotos durfte man dann mit nach Hause nehmen - die Kamera leider nicht, aber natürlich gibt es die Möglichkeit diese zu gewinnen. Ich drück mir mal die Daumen, obwohl ich nie etwas gewinne.

der Innenhof des Hotels

Filterspiele




Das Fazit zur Kamera tendiert eher zu naja ... Ich habe das Gefühl das diese Zwischenlösungen nur geringfügig bessere Fotos machen als normale Kompaktkameras, aber trotzdem den Preis einer Spiegelreflex verlangen ... aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen