Google+ claudia loves ... fashion: was zieht man zu einer Babyparty an?

Samstag, 3. Dezember 2011

was zieht man zu einer Babyparty an?

gestern war ich zur ersten Babyparty meines Lebens eingeladen.

Aber welches Outfit wird einer Babyparty gerecht? Bequem soll es sein, nicht zu chic und vor allem Kindertauglich. Denn neben uns Mädels war natürlich auch der eine oder andere Nachwuchs vertreten.

Entschieden habe ich mich dann für meinen Oma-Häkelpullover von Mango, der hat gut zum Thema gepasst ;-) und dazu die zweite Errungenschaft vom Fesch'markt - eine Weihnachtskugelkette von gombelet.

Hose: Marc Jacobs, Shirt: H&M, Pullover: Mango; Ballerinas: Bufallo

in meinem hübschen Kettchen ...

... wohnt ein kleiner Mann

1 Kommentar:

  1. Der Pulli ist wirklich hübsch und passt auch echt gut zum Baby-Thema :)

    Auf meinem Blog läuft seit heute ein Gewinnspiel: vielleicht magst du ja vorbeischauen? http://ohnemusik.com/2011/12/nikolaus-gewinnspiel/

    <3 Christina

    AntwortenLöschen