Google+ claudia loves ... fashion: Scary Sushi ...

Montag, 6. Februar 2012

Scary Sushi ...

Samstag abend haben wir einen kleinen Ausflug über die Donau gemacht. Ziel war ein Sushi-Restaurant namens Ebi. Ich habe ja zu Weihnachten einen Daily Deal Gutschein geschenkt bekommen, und den galt es einzulösen. Das Restaurant endlich gefunden waren wir zuerst etwas erstaunt über die äußere Aufmachung - direkt gelegen zwischen einen Mc Donald's und einem Spar ...
Ebi Sushi - Leopoldauer Straße 45

Drinnen war es aber sehr nett und die Atmosphäre angenehm. Das Servicepersonal war sehr nett und das Bestellsystem hat auch super funktioniert. Man kreuzt auf einem Bestellzettel immer das an was man zum jeweiligen Gang essen möchte ... da die Augen ziemlich groß waren, waren wir allerdings nach 3 "Gängen" pappsatt. Der Tisch bog sich mit jeder weiteren Bestellung etwas mehr. Im großen und ganzen war es ein gelungener Abend ... das beste Sushi Wiens war es zwar nicht (wie am Gutschein angekündigt), aber trotzdem mehr als ok. Der reguläre Preis mit € 16.95 hat mich auch nicht abgeschreckt ...

das Schlachtfeld ...

auch kanadischer Hummer stand auf der Karte ..

7 Kommentare:

  1. Muss da wirklich mal hin, schaut gar nicht so schlecht aus ;) Extra weit fahren würd ich dafür wohl nicht, aber da es direkt ums Eck ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für einen schnellen Ausflug ums Eck ist es auf jeden Fall perfekt ...

      Löschen
  2. Oh ich liebe Sushi :) Das sieht wirklich lecker aus!

    Love, Anja
    --------------------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sushi is nie verkehrt! :)

    Es war „nur“ ein Werbedreh. Das Endergebnis gibts wahrscheinlich ab März im TV oder auf meinem Blog!;)

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Danke, dass du das gerade jetzt mal vorgetestet hast. Am Sonntag feiert meine Schwester nämlich genau dort ihren Geburtstag und ich hab's nicht gekannt ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch schon einmal dort, von dem Service bin ich auch sehr begeistert. Das Essen kommt sehr schnell und vor allem das Angebot ist groß.
    Meine Geschwister und ich wollten uns durch alles durchessen (jaja ... wir essen viel!) - zum Schluss sind wir aber auch bei 3 Gängen geblieben...^-^'

    lg little_stars

    AntwortenLöschen