Google+ claudia loves ... fashion: Ski-Impressionen

Montag, 13. Februar 2012

Ski-Impressionen

Im wunderschönen und sehr beschaulichen Skigebiet Heiligenblut am Großglockner haben wir unsere letzten 4 Tage verbracht. Dank der eisigen Kälte mit gefühlten minus 70 Grad durften wir uns fest einmummeln - da blieb wenig Spielraum für stylische Outfits ... schön war's trotzdem, mal sehen wie lange mich der Muskelkater nun noch plagen wird...
die Aussicht auf die Berge
Liftfahren


Rast auf der Hütte

fest eingepackt mit Katzenohren ...


ohne Sturmhaube geht gar nix ;-)

Aprés Ski

7 Kommentare:

  1. Die Katzenohren sehen so süß aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. der helm ist ja klasse. schade, ich kann kein ski fahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Ihnen nur einen Tipp als Frau geben, vermummen Sie sich immer schön beim Ski - oder Motorradfahren und ziehen Sie unbedingt eine Sturmhaube unter den Helm an.

      Löschen
  3. Sie müssten sich unter dem Helm eine Sturmhaube ziehen, dann mit einem BUFF vorne noch richtig vermummen und dann den Helm aufziehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann euch nur einen Tipp geben, vermummt euch beim Skifahren mit einer Ski - oder Sturmhaube und vermummt euch um den Nacken bis über die Nase noch schön mit einem BUFF, und setzt dann einen guten Helm auf, dann seid ihr richtig schön eingepackt und vermummt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch eine Frau und bin immer vermummt, wenn ich friere, sogar IN der Wohnung trage ich manchmal meine Sturmhaube und unter meine Helme trage ich immer Sturmhauben oder ein BUFF. Ich vermumme mich gerne. Das ganze Gesicht muss bei mir immer verdeckt sein, besonders unter einem Helm.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Bilder "fest eingepackt mit Katzenohren" und "ohne Sturmhaube geht gar nix" toll. Mich würde mal interessieren, mit welchen Ski - Bekleidungsstücken (Sturmhaube, BUFF o.ä) Sie sich vermummen.

    AntwortenLöschen