Google+ claudia loves ... fashion: ein Sonntag voller Wohnträume

Mittwoch, 21. März 2012

ein Sonntag voller Wohnträume

vergangenen Sonntag war zusammen mit Julia und unseren Männer auf der Wohnen & Interieur am Wiener Messegelände. Alle vier Messehallen waren geöffnet, das heißt es gab einiges zu sehen ... Ich muss ja sagen dass ich ein gläubiger IKEA-Jünger bin. Ich mag die Vorstellung nicht allzu viel für Möbel auszugeben, da ich in diesen Dingen doch eher sprunghaft bin und wenn mich das Teil nach drei Jahren nervt möchte ich mich ihm ohne schlechtes Gewissen entledigen können. Bei einem Designerteil würde das glaub ich nicht so leicht gehen ... wär auch ein wenig teuer ...

Obwohl ich also wirklich ein Billigmöbelfan bin liebe ich schöne, hochwertige Dekosachen - ja ein Widerspruch in sich - leider gab es davon so gut wie nichts auf der Messe. - Fazit: man wohnt mir Möbeln, nicht mit Deko ...
IKEA hatte bei weitem den größten Stand mit vielen Garten und Terassenideen

bunte Magnetwände aus Terrazzo - sehr cool da alles aus Metall hängen bleibt
- sehr cool, leider u teuer
so ein Hängeding hätte ich gerne für die Terrasse - leider haben wir nichts zu befestigen
 - sehr cool, leider zu teuer
im bunten Ei fühle ich mich auch ungeschminkt wohl ...



Brille: Ray Ban, Spitzenjacke & Jeans: Zara, Shirt: H&M, Loafers: Pat Calvin, Tasche: Bali <3

nach der Messe haben wir noch eine Runde durch den Prater gemacht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen