Google+ claudia loves ... fashion: meine gestrige Marni Ausbeute

Donnerstag, 8. März 2012

meine gestrige Marni Ausbeute

wie gestern abend bereits angekündigt habe ich heute all die Teile die ich gestern beim Pre-Shopping gekauft habe anprobiert. Alles wird nicht bleiben - mein Geldbörsel wird's mir danken!
das ist der ganze Haufen - im Wert von ca. € 400


die Jacke (€ 99,90) ist super, das Shirt (€ 19,90) ist leider nix ...


der Colar bleibt auf jeden Fall - Kostenpunkt € 19,90

dieses Seidenkleid (€ 79,90) bleibt auch ... obwohl das Muster im Film war ...


die Kette (€ 29,90) und das zweite Seidenkleid (€ 79,90) werden auch wieder gehen ...

die coole Sonnenbrille (€ 19,90) bleibt auf jeden Fall

6 Kommentare:

  1. Also das Musterkleid steht dir wirklich gut & gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke passt dir super! Ich hab mir leider zu viel Zeit gelassen und heute abend war nichts mehr da.... Wer rechnet denn mit sowas? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht super an dir aus und die Sonnenbrille find ich persönlich wirklich toll, vor allem weils mal was anderes ist :)

    AntwortenLöschen
  4. da hast auch einiges mit nach hause genommen, ich hab auch ein teil wieder retour gegeben, dafür habe ich mir dann doch noch die blaue punkte jacke online bestellt. wenn ich den rock schon habe brauch ich das oberteil ja schließlich auch noch! :D btw. magst du dir mit mir vielleicht was für nächste woche ausmachen, mit sophie gemeinsam?

    AntwortenLöschen
  5. die sonnenbrille hab ich gestern zufällig noch ergattern können - und bin super.glücklich darüber! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Seidenkleid ist der Hammer und es steht die sehr gut :)
    In meiner Größe war es leider schon vergriffen :(

    AntwortenLöschen