Google+ claudia loves ... fashion: Mühlbauer Fashion Show

Samstag, 24. März 2012

Mühlbauer Fashion Show


Donnerstag Abend wurde bei Mühlbauer die neue Mode- und Hutkollektion präsentiert. Bei gewohnt großem Andrang, kühlen Getränken und Häppchen gab's einiges zu sehen. Leider sind die Models an mir vorbeigelaufen bevor sie die Hüte aufgesetzt bekommen haben ... daher eher hutlose Bilder ... einige Teile von haben mir wirklich außerordentlich gut gefallen - zuschlagen kann ich allerdings erst im Sale ...



ich liebe diesen Haarreifen ... gibt's in allen Farben

Strandhut ... für große Anlässe

bunte Faszinators
Kleid: Zara, Lederjacke: Start Ledermoden, Loop: American Apparel, Tasche: Topshop
Ballerinas: Buffalo

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich finde, dass du auf dem letzten Bild echt gut aussiehst. Der loop passt sehr gut zu deinen Schuhen und der Tasche.
    Wie bist du zu dieser Modenschau gekommen?
    Toller Blog, mach weiter so.

    AntwortenLöschen