Google+ claudia loves ... fashion: Presale von Marni at H&M ...

Mittwoch, 7. März 2012

Presale von Marni at H&M ...

heute Abend war es soweit, die Marni-Kollektion fand endlich ihren Weg in die Läden, wo heute am Graben schon mal der Pre-Sale stattfand. Das Gedränge war auch hier wieder groß. Entgegen meiner guten Vorsätze nur zwei Teile zu kaufen - hat das Adrenalin voll zugeschlagen. Aber ich kann die Teile ja jetzt in aller Ruhe zu Hause durchsortieren und zurückbringen was mir doch nicht so steht wie ich es glaube ...
die schönen Menschen aus dem Coppola-Spot wurden auch angekarrt ...

... und im Raum drappiert






gefeilscht wurde was das Zeug hällt 


Leider hat die Fotowand meinem Teint noch unbedingt geschmeichelt. Getragen habe ich ein schwarzes Kleid von H&M, einen Cardigan von ASOS und meine geliebte Tiffany-Kettte.

1 Kommentar:

  1. angekarrt und hindrappiert :D herrlich!
    aber ich bin gespannt, was du gekauft hast und darauf, ob ich was ergattern kann oder ob die sachen so schnell weg sind, wie ich denke... sind schon schöne stücke dabei!

    AntwortenLöschen