Google+ claudia loves ... fashion: Beautesse Box of Beauty, ...

Freitag, 6. April 2012

Beautesse Box of Beauty, ...

... die ultimative Alternative zur Glossybox, habe ich dank ivy.at gefunden. Diese Box erscheint 4 Mal im Jahr und ist mit 10 Luxus-Samples gefüllt. Nachdem ich davon gelesen habe, dacht mir - probieren geht über studieren - und heute kam das gute Stück an.


Das einzige Manko, die Box ist nicht so schön wie die von der Glossybox, doch der Inhalt überzeugt allemal ... aber seht selbst:


Das ist dieses Mal alles drinn:

  • Marc Jacobs - Oh Lola! 4ml - find ich super!
  • Estée Lauder - Idealist Even Skintone Illuminator 7 ml
  • Lolita Lempicka - Eau de Toilette 7 ml - riecht toll!
  • LAB Series - Skincare for Men je 5 ml - kriegt mein Freund
  • Clarins - Multi-Regenerate Jour 15 ml
  • Shiseido - Advanced Super Revitalizing Cream 7 ml
  • Annemarie Börlind - Naturesôme 15 ml
  • La Prairie - Skin Caviar Luxe Eye Lift Cream 3 ml - wollt ich schon immer ausprobieren!
  • Sisley - Sisleya Global Anti-Age 5 ml
  • 10 Euro Gutschein für Partnerpafümerien ...
Ich muss sagen, ich bin rundum begeistert und werde die Box, die übrigens € 19,90 kostet und kein Abo ist, auf jeden Fall wieder bestellen ... ob die ich Glossybox behalten werde muss ich mir noch überlegen ...

Wie findet Ihr die Beautesse Box?

1 Kommentar:

  1. für mich sind zuwenig dekorative kosmetik produkte dabei aber im großen und ganzen finde ich sie auch interessanter als die glossybox

    lg

    http://alileins-beautywelt.blogspot.com/2012_04_01_archive.html

    AntwortenLöschen