Google+ claudia loves ... fashion: Mini Beautyshooting

Samstag, 7. April 2012

Mini Beautyshooting

wie angekündigt hab ich gestern, mit meinem neuen Fernauslöser ein paar Portraits geschossen. Davor hab ich mich gründlich geschminkt und Haare geföhnt. Ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin ... die Photoshop Tutorials auf Youtube haben mir auch sehr geholfen ... das einuige was sich nie ändern wird ist das komische Gefühl beim "posen" ... aber damit muss ich leben ...
Testfoto, geschminkt, nasse Haare, nicht bearbeitet
hier das Endergebnis mit Weichzeichner und allem was dazu gehört ...


Kater Garry musste auch mitspiellen ...
Wie findet Ihr das Ergebnis?

4 Kommentare:

  1. also ich finde es super! schöne fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Besonders das zweite Bild finde ich wirklich sehr gelungen...

    AntwortenLöschen
  3. ich mag diesen unglaublich starren blick

    AntwortenLöschen
  4. Egal, Du siehst auf jedem Bild gut aus!!!

    AntwortenLöschen