Google+ claudia loves ... fashion: Samstag Nachmittag mit den Mädels ...

Sonntag, 1. April 2012

Samstag Nachmittag mit den Mädels ...

puderrosa Pliséerock von Mango € 29,90 - à la Carrie Bradshaw
was gibt es schöneres? Es ist Samstag, der Freund arbeitet und das Wetter ist auch nicht wahnsinnig berauschend - ein Einkaufsbummel mit den Mädels muss her. Eigentlich wollte ich ja nichts kaufen, aber schon wenige Minuten nach betreten des Geschäfts stand ich mit einem Haufen an Klamotten in der Umkleidekabine. Zwei Teilen konnte ich dabei leider nicht widerstehen... 
blaues Pünktchenkleid ebenfalls von Mango € 29,90
Mint Blazer von H&M € 39,95
Den Blazer habe ich schon vor einiger Zeit online bestellt und noch nicht vorgestellt ... passt ja jetzt.

Nach den ausgiebigen Shoppingnachmittag ging's noch zum Falafel essen und weiter plaudern ... ich genieße Tage wie diesen!

5 Kommentare:

  1. Sehr hübsche Sachen!
    Am besten gefällt mir der Blazer, ich finde die Farbe wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen ! der rock ist ein traum!

    AntwortenLöschen
  3. Der Blazer in Mint ist toll :)

    AntwortenLöschen
  4. der blazer ist total klasse! ich liebe die farbe.<3 ein outfit-posting mit ihm wäre toll.:)

    AntwortenLöschen