Google+ claudia loves ... fashion: die Katze ist aus dem Sack ...

Dienstag, 12. Juni 2012

die Katze ist aus dem Sack ...

... heute früh hat H&M mit großem Stolz den Partner für die nächste Designerkoloboration bekannt gegeben. Am 15. November 2012 wird der große Schwede ausgewählte Teile von Maison Martin Margiela anbieten.  Das Video, das seit heute Online ist gibt sich gewohnt mysteriös - ich bin gespannt was da noch kommt ... denn die Kooperation mit Anna Dello Russo lasse ich ziemlich sicher aus.



Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, dass ich dieses Label bis heute nicht kannte. Ich hab mich ein wenig durch die Website geklickt und kann nur wenig sagen. Eigentlich sieht alles sehr klassisch und geradlinig aus, aber mit interessantem Materialmix ... Es kann verdammt gut, oder ziemlich schlecht werden. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die ersten Stücke ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen