Google+ claudia loves ... fashion: in Love with Alexa Chung

Montag, 23. Juli 2012

in Love with Alexa Chung

Niemand gibt es so gern zu aber jeder hat so seine Leutchen wo er sich das eine oder andere abschaut. Und obwohl mir vollkommen klar ist das diese Frau den ganzen Tag von einem Stylisten hergerichtet wird, ist Alexa Chung mein Style-Vorbild. In Sachen Figur kann ich zwar nicht mithalten aber ich liebe die unkomplizierte Art wie sie Trendteile trägt. Alles sieht bei ihr total easy und unkompliziert aus - dazu ein Augenzwinkern und ein Hauch von Prep ...

Falls ich das mit meinem Sportprogramm jemals hinbekomme komm ich ihr eventuell figürlich etwas näher, aber wachsen werd ich leider nimma. Also werd ich mir weiter Inspiration bei ihr holen und ihre Looks aus Zeitschriften reißen ...

via 1, 2, 3

1 Kommentar: