Google+ claudia loves ... fashion: MQWFW - Bangkok En Vogue

Samstag, 15. September 2012

MQWFW - Bangkok En Vogue

Der Thailand Showcase zeigt die Kollektionen von vier thailändischen Designern. Diese Show fand auch schon letztes Jahr statt und hat mir auch heuer wieder sehr gut gefallen. Es war bis jetzt eine der wenigen Shows in der wirklich Frühjahr/Sommer Teile gezeigt wurden.

Den Anfang machte "Pisces" - fließende Stoffe und Leichtigkeit stehen bei dieser Kollektion im Vordergrund.



Die Kreationen von "Mosstories" orientierte sich an den Farben und der Anatomie tropischer Tiere. Gut zu wissen - hätte ich nicht gesehen.



Aus Leidenschaft und Liebe wurde das Label "SANE OF MOLLY" geboren. Ein sehr tragbares Label das geschickt Rock'n'Roll mit Vintage-Einflüssen paart.



Mein Favorit aus dieser Show war aber definitiv "Wonder Anatomie". Transparenz, viel Mint, ausgefallene Schnitte und coole Blumenprints. Alles was Frau im Sommer braucht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen