Google+ claudia loves ... fashion: MQWFW - Callisti

Samstag, 15. September 2012

MQWFW - Callisti

Die Fashionweek ist ja mittlerweile voll im Gange. Leider konnte ich nicht so viele Shows besuchen wir ich eigentlich wollte, aber zu einigen habe ich es dann doch geschafft.

Die erste Show, die ich gesehen habe, war jene von Callisti. Das 2007 gegründete Label rund um Designerin Martina Müller steht nach eigenen Angaben für Extravaganz, Schick, Weiblichkeit & Sinnlichkeit. Tja, dem kann ich mich nicht ganz anschließen. Alles wirkt gewollt freizügig. Die Sado-Maso-Leder Accessoires fand ich etwas unpassend und alles in allem die Kollektion nicht stimmig. Ich bin mir aber sicher, das man das eine oder andere Teil an diversen Society-Sternchen erblicken wird ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen