Google+ claudia loves ... fashion: Swatch Art & Fashion Kollektion

Freitag, 21. September 2012

Swatch Art & Fashion Kollektion

Schon vor einiger Zeit durfte ich mir bei Swatch die neue Art & Fashion Kollektion ansehen, für die der schweizer Uhrenhersteller die erfolgreiche chinesische Designerin Uma Wang gewinnen konnte. Die drei Uhrenmodelle der Modeschöpferin sind Ausdruck ihrer Faszination für kontrastreiche Texturen und Materialien.

© swatch

Die beiden New Gent Modelle sind ab sofort für € 55,- in jeder Swatsch Filiale erhältlich. Besonders angetan hat es mir aber die limitierte Spezialedition. Man munkelt, dass von diesem extravaganten Modell aus Leder nur 250 Stück produziert wurden – damit lassen sie jedes Sammlerherz höher schlagen. Durch das auffällige Design und die aufwendige Verpackung allerdings auch ein Statement am Handgelenk für jede Fashionista.


Ein weiteres Kernelement der Swatch Kollektion ist der Chrono Plastic, der mit tollen Farben besticht. Ich mag das simple und doch chique Design. Vor allem ist in dieser Kollektion für jeden etwas dabei – egal ob edel in weiß, klassisch in grau oder knallig in pink.


1 Kommentar:

  1. wow, die schwarze Lederuhr schaut toll aus, und es ist einmal etwas total anderes.

    lg e

    AntwortenLöschen