Google+ claudia loves ... fashion: Warum Dinge so sind, wie sie sind ...

Dienstag, 25. September 2012

Warum Dinge so sind, wie sie sind ...

In unserem Urlaubshotel auf Rhodos angekommen, entpuppte sich unser "kleines" Hotel mit 100 Zimmern als eine ausgewachsene Ferien-All-Inclusive Anlage mit über 1.200 Zimmern. Tja - Pech gehabt heißt es wohl - DANKE! an die Tante im Reisebüro ....

So haben wir den Beschluss gefasst unser Hotel nur zum Schlafen und Essen zu betreten und mit einem Auto die Insel unsicher zu machen - da sind wir auch schon fleissig dabei.

Apropos Essen: habt ihr euch auch schon Mal gefragt, warum das Essen in Hotels wie diesen immer schlecht ist, und die Präsentation derart zu wünschen übrig lässt? Unser Speisesaal erinnert an eine Bahnhofshalle oder maximal eine Unimensa, das blaue Licht lässt jede Speise ungenießbar aussehen und über den Lärmpegel muss ich gar nicht erst anfangen.

Anscheinend gefällt den Leuten das so - denn die hauen kräftig rein und kringeln bei den Bewertungsbögen das fette :-) an! Eigentlich habe ich noch ein schönes Video für euch gemacht, aber leider kann ich das vom iPad nicht auf Youtube hochladen - aber ich werde dieses nachreichen!

Bis dahin muss ich mich beeilen, das Internet geht ganz schön ins Geld ...

1 Kommentar:

  1. Na toll...sowas ist immer ganz wunderbar.. nicht. Aber mehr als das beste drauß machen kann man sowieso nicht und bevor man sich die ganze zeit aufregt und der urlaub doof ist.... besser so ;)
    Noch ganz viel spaß !

    liebste grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen