Google+ claudia loves ... fashion: The Fashion-Shower

Freitag, 5. Oktober 2012

The Fashion-Shower

nachdem ich die Präsentation im Showroom letzte Woche leider verpasst habe, war die Anna dello Russo Kollektion gestern in ausgewählten H&M Filialen, sowie Online erhältlich – oder sagen wir besser: ist es noch.


Ich war um halb Acht Uhr abends in der Filiale am Graben, da waren bis auf die ganz günstigen Stücke noch alle zu haben. Online ist kein einziges Teil ausverkauft – das mag zum einen an der bewusst  preiswerten Aufmachung liegen, zum anderen am nicht so günstigen Preis.

gut gefüllte Regale um 19:30 Uhr
Es ist die erste H&M-Designerkollektion von der ich mir nichts gekauft habe. Obwohl ich zugeben muss, das ich kurz davor war einen Armreifen zu nehmen – der wunderschönen Verpackung wegen. Aber vielleicht schlage ich dann im Abverkauf zu ...


den Vogel-Haarreifen fand ich sehr cool – leider fehlt mir dazu der Anlass
die großen Verlierer des Tages waren die Quasteln auf den Boxen – die haben den Andrang nicht überlebt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen