Google+ claudia loves ... fashion: Ein Abend bei Desigual*

Samstag, 10. November 2012

Ein Abend bei Desigual*

Letzten Mittwoch lud das spanische Label Desigual [desiˈɰwal] zur offiziellen Eröffnung in den Store auf der Mairaholfer Straße in Wien. Es galt also in eine schrill-bunte Welt einzutauchen und das opulente Ambiente zu genießen. Kellnerinnen trugen süße Häppchen in Rokoko-Perücken durch die Gegend und eine schrille Band gab Soul-Klassiker zum Besten.

Obwohl viele Teile von Desigual für meinen Geschmack zu übertrieben sind – ich mag es doch eher schlicht – konnte ich mich für einige Teile und vor allem für den liebevollen und stylischen Store begeistern.

Die Decke zieren tausende Milchflaschen, die einzeln und von Hand an der Decke befestigt wurden. In jeder Ecke kann man ein liebevolles Detail und außergewöhnliche Kleinigkeiten entdecken. Normalerweise herrscht bei Desigual ja strenges Fotoverbot, dass für diesen Abend ausnahmsweise aufgehoben wurde.







Wer einen Blick ins Lookbook werfen möchte, kann das gerne hier tun.

* Werbung


1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia!

    Vielen Dank, dass Du zu unserer Party gekommen bist! Wir hoffen, dass Dir das Fest gefallen hat.
    Du kannts unsere Kollektion unter diesem Link http://www.youtube.com/webdesigual auch „live“ sehen.

    Viele Grüsse,

    AntwortenLöschen