Google+ claudia loves ... fashion: verliebt in ein Glitter-Jäckchen

Donnerstag, 29. November 2012

verliebt in ein Glitter-Jäckchen

wann immer ich ein glitzerndes Jäckchen sehe flammt in meinem Kopf fast automatisch eine destroyed Jeans auf. Manche nennen es Stilbruch – aber ich glaube ich wurde von der Modeindustrie bereits konditioniert ... ich bin also sowas wie ein Pawlowscher Hund ...

So ist es eben auch letzte Woche bei Monsoon geschehen. Ich hatte dieses furchtbar unpraktische aber dafür sehr schicke Teil eine gefühlte Stunde in der Hand bevor ich es schweren Herzens zurückgelassen habe. Wären meine Geldmittel derzeit unerschöpflich, würde ich es aber so kombinieren – und in Gedanken trage ich dieses Outfit nächste Woche am Indoor-Punschfest in der Agentur ...


1 | Ginger Jacket | Monsoon | € 135,-
2 | Boyfriend Jeans | Villa | € 49,95
3 | Clutch | Emilio Pucci | € 1.305,-
4 | Ankle Boots | Gucci | € 760,-

1 Kommentar:

  1. dafür hast du jetzt 135 euro mehr, die du in ny vershoppen kannst ;) ab sofort so denken hilft bestimmt hehe, bussis xx

    AntwortenLöschen