Google+ claudia loves ... fashion: Hüttenzauber und Pistengaudi*

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Hüttenzauber und Pistengaudi*

Der Winter steht voll in den Startlöchern und es ist wieder zeit zu Skifahren. Obwohl ich eigenltich sehr gerne auf den Brettern die Pisten herunterwedle, bevorzuge ich doch eher die warmen Temperaturen. Aber, da muss Frau halt durch. Trotz den beschwerlichen Wetterbedingungen und der Tatsache, dass es sich doch um Sport handelt, bin ich der Meinung, schick muss sein.

Obwohl überzeugte Shkifahrerin setze ich in Sachen Style doch eher auf die klassischen Snowboardmarken. Auf und abseits der Pisten sind allerhand bunte Jacken im Retrostil zu finden. Von Karo über Streifen bis hin zu Sternen – schick ist was gefällt, solange das winterliche Outfit nur auffällig genug ist.



Designs follows function
Diesen Satz konnte ich noch nie ganz unterschreiben, für mich wird das Aussehen immer an erster Stelle bleiben. Allerdings ist es schon praktisch, wenn das Ski- oder Snowboardoutfit genügend Taschen und Gadgets hat um ohne Rucksack auszukommen – denn gerade im kalten Winter braucht man beim Sport besonders viel Zeug, dass zwischendurch sicher und bequem verstaut werden möchte.

Wenn ich die Trends des heurigen Winters zusammenfassen möchte, richte ich mich gerne nach dem Sortiment von Blue-Tomato. Der (Online-)Shop führt Marken von Burton über Zimtstern bis hin zu Oakley und bietet vom Board bis zur Brille alles was das Wintersportlerherz begehrt. Ich persönlich setzte in Sachen Ski-Outfit auf klassische Farben und setzte mit Accessoires wie Brille und Handschuhe farbliche Akzente. Wenn ich etwas mutiger wäre, würde ich allerdings zu einem dieser Modelle von Burton greifen.

1, 2 und 3 via Blue-Tomato


und abseits der Piste ...
Neben den schicken Snowboarjacken von Burton liegen kuschelige Jacken und Hoodies voll im Trend. Auch hier setzten die Hersteller voll auf Neon, Sterne und lustige Details. Stylisch und warm eingepackt geht es zum Apres-Ski und Hüttenzauber.

1, 2 und 3 via Blue-Tomato
* Werbung


1 Kommentar:

  1. Ich würd auch gern endlich wieder boarden gehen :D Mal schauen, vielleicht ergibt sich diese Saison noch etwas :)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen