Google+ claudia loves ... fashion: Mit Winterpumps durch den Matsch

Sonntag, 20. Januar 2013

Mit Winterpumps durch den Matsch

Ich liebe Schnee – und am allerliebsten habe ich es, wenn es geschneit hat, etwas völlig unpassendes anzuziehen. Warum? Weil ich es kann. So habe ich mich mit meinem neuen Lieblingshosen von Zara und wintertauglichen Vintage-Pumps aus dem Haus getraut. Erstaunlicherweise haben die Schuhe eine wirklich gute Profilsohle – also nix da mit rutschen und schlittern ...

 | Hose aus Flanell Zara | Bluse H&M | Pullover Giordano |
| Pumps Vinatage | Kette DaWanda | Ringe Pandora |

2 Kommentare:

  1. Voll hübsch! Mir frieren immer die Zehen ab, wenn ich nicht ewig warme Socken tragen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz schönes Outfit, auch wenn ich bei den Füßchen und dem Schnee daneben wirklich Gänsehaut bekomme! Hut ab, ich könnte so nicht Mal nur kurz die Post holen gehen. Die Kette ist übrigens total süß :)

    AntwortenLöschen