Google+ claudia loves ... fashion: Lav & Hax. Pop-Up.

Sonntag, 3. März 2013

Lav & Hax. Pop-Up.

Hurtig, hurtig – bei Lav & Hax kann bis ende März (exakt bis zum 23.) auch offline geshoppt werden. Nur einen Katzensprung von der Mariahilfer Straße entfernt, in der Lindengasse 5, können die guten Stücke ganz genau unter die Lupe genommen werden. Zu finden sind allerhand spannende Produkte und junges unkompliziertes Design. Das beste am Pop-Up Store: sogar die Einrichtung kann erworben werden.


Bei frischem Popcorn und lecker Makaba-Eistee ließ sich die Eröffnung letzten Freitag gut feiern. Ich habe mich in aller Ruhe durch das angenehme Ambiente gewühlt und so manches schmucke Teil und die eine oder andere interessante Ecke entdeckt.


Besonders angetan haben es mir diese wunderschönen Ketten- Sozusagen Statement in Reinkultur und dazu noch in Mint. Das Kletterseil gibt ihnen einen lässigen Touch. Für € 95,- zwar eine kleine Investition, aber diese auf jeden Fall wert.




auch der mintfarbende Sessel im Vordergund (aus 1890) kann für schlappe € 220,- erworben werden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen