Google+ claudia loves ... fashion: Die Conscious Exclusive-Kellektion ist seit heute erhältlich.

Donnerstag, 4. April 2013

Die Conscious Exclusive-Kellektion ist seit heute erhältlich.

Seit heute ist die neue Conscious Exclusive-Kollektion von H&M sowohl online als auch in den Filialen erhältlich. Zu finden ist hier entzückende Abendmode, die eigentlich aus heißerer Kehle Hollywood schreit. Neben wunderschönen Kleidern finden sich ausgefallene Oberteile, und eine kleine Herren- und Accessoire-Kollektion.

Einige Teile sind online bereits ausverkauft, der Run war wie immer groß. Meine Favoriten aus der Kollektion habe ich mir bereits ausgesucht. Da ich allerdings zur Zeit striktes Shopping-Verbot habe, wird erst mal nur geschaut.

Besonders gut gefällt mir allerdings die Inszenierung der Fotos. Vanessa Paradis macht in den nachhaltigeren Stücken eine ausgezeichnete Figur.

Abendkleid aus Tüll € 199 © H&M
puderfarbenes, besticktes Seidenkleid € 99 | Kleid mit Rückenausschnitt € 49,95 © H&M
Top mit Schleppe € 59,95 | Blumenkleid € 99 © H&M
Fransenkleid € 149 | gemustertes Seidenkleid € 99 © H&M
Spitzenkleid € 299 | Kleid mit Schleppe € 79,95 © H&M
Wer jetzt Lust bekommen hat selbst durch die Kollektion zu stöbern, ist hier richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen