Google+ claudia loves ... fashion: Ich packe meinen Koffer ... nicht!

Montag, 13. Mai 2013

Ich packe meinen Koffer ... nicht!

So, es ist soweit. In drei Tagen, also am Donnerstag geht es los. Das Flughafentaxi ist bestellt, die Koffer stehen bereit – aber halt, da war doch was. Genau! Packen! Ich über mich in Verzicht und mache meine Drohung war. Ich verreise mit einem einzigen Outfit. Das habe ich noch nie getan und irgendwie flößt es mir Angst ein.

Was ist wenn ich nichts finde? Ja ich weiß das wird nicht passieren. Ich freue mich auf neu großartige Tage im Big Apple mit allem was dazugehört.

Hier also meine 10 kleinen Dinge in in meinen Koffer kommen:


eins: meine geliebte Kamera
zwei: Kosmetiktäschchen mit dem Nötigsten
drei: Ray Ban Aviators
vier: was zum Lesen: In einer Person von John Irving
fünf: Maxikleid von Zara
sechs: ziemlich fertige Ballerinas von Buffalo die aller Wahrscheinlichkeit nach kein Rückflugticket haben
sieben: Reiseführer und Styleguide (Danke Sophie und Julia)
acht: Medis
neun: iPad
zehn: Kofferwage (danke Diesel), Pass, Sonnenschutz und Stromadapter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen