Google+ claudia loves ... fashion: Ryan Gosling zum selber machen ...

Freitag, 21. Juni 2013

Ryan Gosling zum selber machen ...

... klingt irgendwie schmutzig, ist es aber nicht. Denn es gibt nicht den Hollywood-Beau, sondern nur die DIY-Variante seines Looks aus dem neuen Streifen "The Place beyond the Pines" zu erstehen. Auf die gleichsam kluge wie spaßige Idee, den etwas gammeligen Look von Gosling kaufbar zu machen, kam der Onlineshop Foxxshirts

Normalerweise findet man bei Foxxshirts Basic Fashion in allerlei Farben, bis ein findiger Mitarbeiter auf die Idee kam, den abgerockten Style des Protagonisten Luke Glanton zu kopieren und ein echtes Keypiece des Films auf den Markt zu bringen. Nicht das wir alle hunderte alte Gammel-Shirts zu Hause hätten – nein, dieses muss es sein.

Für alle die also so hart wie Gosling aussehen wollen, dafür aber nicht ins Tattoostudio laufen möchten oder gar die Haarfarbe gegen stilechtes 90ies-Blond tauchen wollen, hat Foxxshirts also die Lösung: Das Ryan-Gossling-DIY Set verhilft innerhalb weniger Minuten zum unwiderstehlichen Gossling-aus-der-Gosse-Look. Der Individualität sind kaum Grenzen gesetzt, denn mit der „Styling-Schere“ wird dem ganzen ein ganz persönlicher Touch verliehen. Einfach ein paar Löcher ins Shirt hacken, die Ärmel irgendwie hochkrempeln und am besten nie wieder waschen. Die Schere zum Selbstgestalten wird übrigens für den Preis von € 20,- mitgeliefert. So wird das Shirt zwar ohne Löcher, aber trotzdem etwas unangepasst, auf links gezogen geliefert.

© Foxxshirts & Bring the Noise





Die Kritiken für "The Place beyond the Pines" sind mal wieder nur die Besten und auch mich wird es in den nächsten Tage ins Kino ziehen um den guten alten Ryan in Action zu sehen. Wer den nicht mag, auch das Gesicht von Bradley Cooper ist vertreten – ebenfalls mit chicer 90er-Gedächtnisfrise ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen