Google+ claudia loves ... fashion: Von Mädchenkram und Feenstaub ...

Freitag, 12. Juli 2013

Von Mädchenkram und Feenstaub ...

Gestern lud BIPA zum geselligen Nachmittag in den ersten Bezirk. Wohin die Reise hinging? In das Land der BIPA-Eigenmarken, von denen es mehr gibt als ich gedacht habe. Für jedes Alter und für jedes Geldbörsel ist was dabei. Die praktischen Altagshelfer von my, bunte Girlie-Kosmetik von Look und die Produkte von IQ, die mich wirklich überrascht haben. Alle, die mir auf Instagram folgen, konnten schon einige Eindrücke sehen.


Blush und Puder von GOSH

Lips, lips, lips


Nach einigen Minuten stöbern durch das wirklich beeindruckend große Sortiment und einigen Drinks kam allerdings der spannendste Programmpunkt an die Reihe. Beauty-Tutorials mit den wirklich süßen Visagistinnen, die BIPA eigens zum Event geholt hatten. Anstatt sich also professionell aufhübschen zu lassen, wurden wir Schritt für Schritt instruiert uns selbst zu bemalen.

eine wahre Materialschlacht





Bemalen ist dann auch das richtige Stichwort. Ich bin es nicht gewohnt, ich wahnsinnig stark zu schminken. Umso mehr hat mich die "Kriegsbemalung" fasziniert. Falls ich mir die Schritte bis zum nächsten Disko-Abend (ja ich nenn das jetzt wieder so) werde ich es sicher mal wieder versuchen ...

verliebt in einen Kosmetikspiegel
das Ergebnis meiner Mühen ... 
Ich kann nur sagen: Danke an BIPA, es war ein sehr lustiger Abend in toller Gesellschaft und es Spaß gemacht, die süßen Damen von hinter den Kulissen mal kennenzulernen.



1 Kommentar:

  1. Ich wäre so aufgeflogen bei so einem Event... meine Schmink"künste" enden beim liebevoll aufgetragenen schiefen Lidstrich... :)
    Sieht nach einem netten Event aus!

    AntwortenLöschen