Google+ claudia loves ... fashion: Meine rote Einkaufsliste

Dienstag, 27. August 2013

Meine rote Einkaufsliste

Bordeaux und Herbst gehören für mich zusammen wie Pommer und Ketchup, auch wenn dieser Vergleich nicht besonders chic ist. Dieses Jahr bin ich besonders verliebt in weinrotes Leder in Kombination mit Grau. Da das rote Leder meiner Meinung nach schon ziemlich viel Wirbel macht, dürfen die Begleiter ruhig casual daherkommen. Das gute alte T-Shirt entpuppt sich hier als besonders guter Begleiter.

Besonders angetan haben es mir die doch etwas extravaganten Stiefel von Buffalo. Sie werden die Herbstgarderobe ganz schön aufmöbeln. Hier habe ich noch ein tolles Angebot gefunden, somit werden die hübschen Teile noch etwas günstiger. Die Birkin-Bag ist hier als unrealistischer Wunsch zu sehen, aber wann wird ja noch träumen dürfen.


Shirt | H&M ein Klassiker für fast jeden Tag
Kette | Topshop ein wenig Glitter schadet nie!
Sonnenbrille | Modell Erika von Ray Ban
Lederrcok |  Ganni über Zalando es war Liebe auf den ersten Blick
Gürtel | ASOS ist mal wirklich was Anderes
Boots | Buffalo über Baur mein Keypiece für den Herbst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen