Google+ claudia loves ... fashion: Bella Italia

Dienstag, 17. September 2013

Bella Italia

Da unser eigentlich geplanter Badeurlaub bildlich gesprochen ins Wasser fiel, wurde kurzerhand umdisponiert. Aus Bade- wurde Städtetrip und aus Lifnano wurde Florenz. Blöd nur, dass Florenz nichts vom angesagten Sonnenschein wusste. Empfangen wurden wir Sonntag Nachmittag von sinnflutartigen Regenschauern, die sich aber im laufe des nächsten Tages verzogen haben. 

Ich war vor 15 Jahren schon einmal hier, als Teenager und es ist recht interessant zu sehen, an was ich mich noch erinnere und woran nicht mehr. So ist die Entspannung mit guten Büchern auf einer überteuerten Strandliege einen Sightseeing-Trip gewichen. Meine Füße glauben also wir sind schon wieder in New York, denn wir haben die Stadt schon gefühlt 4 Mal umrundet.


 | Rock und Jacke H&M | Shirt Zara |
| Shades Ray Ban | die Kette war ein Geschenk der lieben Jen |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen