Google+ claudia loves ... fashion: Ein Kleid, ein Top oder doch irgendwas dazwischen

Sonntag, 27. Oktober 2013

Ein Kleid, ein Top oder doch irgendwas dazwischen

Im Sommerausverkauf habe ich bei COS dieses Teil erstanden. Ausgeschrieben war es als Kleid, dafür ist es allerdings eine Spur zu kurz. Als Top macht es auch keine so gute Figur. Irgendwo dazwischen und fern ab jeder Definition wird die Wahrheit also liegen. Ewig habe ich herumüberlegt, wie ich dieses Teil kombinieren kann und ich gebe zu, das Ergebnis ist noch optimierbar.

Mal sehen, ob mir noch etwas besseres einfällt oder ob das gute Stück beim nächsten Flohmarkt eine neue Besitzerin suchten wird. Ich hoffe jedenfalls, dass sich das hübsche Ding doch nicht als Fehlkauf erweisen wird und ich einen Weg finde es würdevoll zu tragen.



| Keid COS | Bluse & Schuhe Zara | Hose H&M |
| Tasche Furla | Jacke Start | Gürtel Vintage |

1 Kommentar:

  1. Haha.
    Mir gefällt es doch recht gut,
    elegant und gleichzeitig lässig.

    Danke für den Artikel!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen