Google+ claudia loves ... fashion: Was wird die Zeit wohl bringen ...

Mittwoch, 20. November 2013

Was wird die Zeit wohl bringen ...

Die große 30 steht ja jetzt schon so richtig vor der Tür. So komme ich nicht umhin mich zu Fragen, was wird sich in Zukunft noch alles ändern? Also nicht im nächsten Jahr und eigentlich auch nicht in fünf. Wenn ich dann mal so richtig alt und faltig bin, welche Macken werd ich dann noch haben und die größere Frage, welche kommen noch dazu? Werde ich meinen Kindern und Enkelkindern dinge kaufen die sie nicht haben wollen, werde ich die alte verrückte Tante die immer feuchte Küsse aufdrückt? Ich weiß es nicht.


Was ich ziemlich sicher jetzt schon sagen kann: Ich werde wahrscheinlich niemals aufhören mich mit Mode zu beschäftigen, und auch das Online-Shopping werde ich mit größter Wahrscheinlichkeit nicht sein lassen. Aber was wird mit meinem Stil passieren. Werde ich als etwas schrullige Alte á la Iris Apfel enden oder entwickle ich mich stilsicher und modern wie Chanel-Ikone Inès de la Fressange?


Und dann gibt es da noch die Dritte Möglichkeit: Ich werde Mutti, oder in weiterer Folge dann Omi. Konservativ, praktisch und farblos. Ok, farblos bin ich ja schon heute, aber ich könnte mich noch mehr in Beige und Erdtönen austoben, den Alltag für meine Rasselbande planen und mit Freundinnen die neuesten Kochrezepte ausprobieren ...

Meine echte Zukunft wird wahrscheinlich irgendwo in der Mitte liegen und ich werde ein bisschen verrückt mit drei bis zehn Katzen, einem Schrank voller Schuhen und meinem Mann und meinen Enkeln meinen Lebensabend genießen. Mal sehen ob ich dann bei Sieh-an!, Chanel oder noch immer bei H&M einkaufe ... ich werde einfach toll aussehen! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen